Die Agentur

TomTom ist eine umsetzungsorientierte Agentur, die neben Beratung, Strategie und Konzeption auch Kommunikationsdienstleistungen anbietet. Wir sind eine junge, inhabergeführte Agentur mit erfahrenen Mitarbeitern, die auf die strategischen Unternehmensbereiche Marketing und Kommunikation spezialisiert sind.

Unsere Kunden erwarten von uns kreative und nutzenorientierte Beratung. Wir begeistern unsere Kunden für uns, weil wir umfassend mitdenken und zuverlässig sind. Wir liefern Ergebnisse ab, die den Unternehmen helfen, Geschäfte zu machen, auszubauen oder neu zu positionieren. Agenturinhaber Thomas Theisen blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche zurück.

Das Team besteht aus PR-, Marketing- und Werbefachleuten sowie – projektbezogen – freien Mitarbeitern.

Ihr Erfolg ist unser Ziel!