Vorverkauf ist gestartet
Schul-Comedy am 16. Mai

 

Die Initiatoren des Schul-Comedy Events am 16. Mai im Brauhaus erlebten nach der Bekanntgabe der Idee bereits eine rege Nachfrage zum Ticketkauf. Seit dem 9. April sind die Tickets zum Preis von 18 Euro nun auch im Hotel Grüters, bei der Volksbank und der TomTom PR Agentur erhältlich. Ein Kauf im Vorfeld wird empfohlen, denn die Thematik „Bildung – Macht – Schule“ von und mit Kabarettist Volker Weininger erörtert, sorgt anhand der kurzen, aber intensiven Schulgeschichte in Mülheim-Kärlich für großes Interesse.

„Genau das war ja auch unser Ansatz“, verrät Heino Grüters, „und damit sind wir bei den ausrichtenden Fördervereinen der drei Grundschulen direkt auf offene Ohren und Arme getroffen.“

Der für die Schulen zuständige Beigeordnete Albert Weiler erkannte zudem die Möglichkeit einer außergewöhnlichen Veranstaltung im Kontext einer außergewöhnlichen Konstellation in Rheinland-Pfalz. „Als Volker Weininger davon hörte, war er auch direkt Feuer und Flamme für einen Auftritt in unserer Stadt.“ Heino Grüters ist längst ein erfahrener Mann in Sachen Comedy Events. „Aber diese Geschichte gehört in den Saal der Stadt im Brauhaus“, lässt Heino Grüters keinen Zweifel an seiner Einschätzung. „Wir rechnen mit mindestens 200 Besuchern.“ Das positive Feedback bei den Kollegien und Sponsoren gibt ihm Recht. Also schnell auf zum Ticketkauf!

 

Flyer Schul-Comedy